Kategorien &
Plattformen

Gute Wünsche ins Ahrtal

Gute Wünsche ins Ahrtal
Gute Wünsche ins Ahrtal
© Kita Hachenburg

Bunte Farben fürs Ahrtal

Jakop Abrahiem ist sehr oft als Helfer im Ahrtal unterwegs und hatte eine farbgebende Idee:

Er wollte den Menschen mit bunten Bildern und anderen „Farbtupfern“ Freude in den im Moment so grauen Alltag der Flutopfer bringen.

Wir unterstützen ihn gerne bei dieser Aktion und die Kinder haben schon einige Bilder gemalt.

Auf Facebook konnte man auch schon Bilder von uns in Baggern und bei Helfern des THW sehen.

Es ist schön, wenn man Menschen auch auf solch einfachem  Weg  Freude schenken kann 

Für alle Kinder und Erzieher der Kita

Tanja Becker

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz