Kategorien &
Plattformen

Endlich wieder im Wald

Endlich wieder im Wald
Endlich wieder im Wald
© Stefanie Päulgen
© Stefanie Päulgen
© Stefanie Päulgen

Endlich wieder in den Wald!

Wenn das Wetter in den Sommerferien auch sehr bescheiden war, in unserer Waldwoche hatten wir viel Glück.

Gut gelaunt sind alle Gummibären und Sternenkinder in den Wald gewandert.

Dort gab es natürlich wieder viel zu entdecken und erforschen.

Sogar eine Mama Spinne mit zwei Eiern haben wir unter dem Moos entdeckt. Und jede Menge Nacktschnecken.

Außerdem waren viele Räuber und Piraten unterwegs, die das Piratenschiff und die Waldhütte vor Dieben beschützten.

Leider gehen drei Waldtage ganz schnell vorbei… aber bald gehen wir ja wieder.

Stefanie Päulgen

© Stefanie Päulgen
© Stefanie Päulgen

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz