Kategorien &
Plattformen

Danke, liebe Kathrin

Danke, liebe Kathrin
Danke, liebe Kathrin
© Kita Hachenburg

Abschied von Kathrin

… so schnell vergeht die Zeit. Nach einem Jahr als Teil unseres Teams hieß es heute Abschied nehmen von unserer Anerkennungspraktikantin Kathrin Röder. Ein Jahr war sie in der Gummibärengruppe und hat dort mit den Kindern gespielt, gesungen und gelacht. Gemeinsam hatten wir eine schöne Zeit.

Heute wurde zum letzten Mal gemeinsam gefrühstückt und im Stuhlkreis gesungen. Im Stuhlkreis wurde sie auch von allen Gummibärenkindern verabschiedet.

Zur Erinnerung gab es für Kathrin noch Geschenke von den Kindern, dem Team und der Kita-Leitung.

Aber auch Kathrin hatte eine tolle Überraschung für die Kinder. Es gab ein neues Tischspiel und eine selbstbemalte Leinwand für unseren Ruheraum.

Vielen Dank für viele schöne Momente.

Annika Geyer