Kategorien &
Plattformen

Dank an den Förderverein

Dank an den Förderverein
Dank an den Förderverein
© Kita Hachenburg

Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein

Zu Beginn der Adventszeit hatten wir Krabbelkäfer das große Glück, dass unser Förderverein uns einen Adventkalender von Playmobil sponserte. So konnten wir jeden Tag eine Krippenfigur in unseren Stall stellen. Die Krippe stand in unserer Gruppe und war jederzeit für die Kinder zum Spielen bereit. Täglich vergrößert sich unsere Krippe, mit Maria und Josef, Ochs und Esel, Schafen und Schäfer und sogar die Heiligen drei Könige kamen dazu.

Kurz vor Weihnachten kamen viele Päckchen vom Förderverein bei uns Krabbelkäfern an. Es waren so viele Päckchen, dass jedes Kind eines öffnen durfte. Zum Vorschein kamen zwei Bagger, ein Laster, ein Müllauto, eine Arche Noah und ein Buch von der kleinen Eule, die Weihnachten feiert. Unsere Krabbelkäfer haben sich sehr gefreut und die Fahrzeuge und das Playmobil sofort in Beschlag genommen und ausprobiert. Sie wollten die Dinge gar nicht mehr hergeben und hätten sie am liebsten mit nach Hause genommen. Annelie musste das Buch vorlesen, was sogar Geräusche machte. Vielen lieben Dank an unseren Förderverein für die wunderschönen Geschenke.

Teena Wienand

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz